RESULTATE; Institut für Marktforschung und Marketingberatung GmbH ist ein inhabergeführtes, Full-Service-Marktforschungsinstitut, gegründet 1993.
RESULTATE erforscht das innere Wissen von Produkten, Dienstleistungen oder Werbung aus Sicht des Konsumenten - BtB oder BtC – in Deutschland und/oder international.
Als Spezialisten für die richtigen Fragen liefern wir stets Resultate mit Mehrwert.
Ihre Ergebnisse, die zählen:
Ein "kundisch.eres" Produkt, Werbung, Dienstleistung, eine optimale Markteinführung - ein Statusbericht über Markenkern, Image Ihres Unternehmens oder eine Bewertung des Vertriebs aus Konsumentensicht.
Methoden: Qualitativ (z.B. Focus Gruppen, DEEPs) und quantitativ (z.B. Befragungen - persönlich, telefonisch, schriftlich, online)
Schlagworte:
Kundenbefragung, Imagebefragung, Mitarbeiterbefragung, Produkttest, Werbepretest, Markenkern, Markenpotenzial