Ideen, Empfehlungen, Geschäfte.

Unsere Vision ist es, Unternehmer und Führungskräfte in angenehmer Atmosphäre zusammenzubringen, um den Erfahrungsaustausch zu fördern und den Boden für gegenseitige Geschäftsempfehlungen zu bereiten.

Ziel ist es, dass jedes Mitglied die anderen Mitglieder seines Teams kennt und weiß, in welchem Geschäftsbereich der andere tätig ist. Auf diese Weise ist gewährleistet, dass wir uns bei Gesprächen mit Kunden, Lieferanten und Bekannten gegenseitig empfehlen können.

Auch die Weitergabe von Tipps, Tricks und Informationen rund um den Bereich Unternehmensentwicklung ist uns ein wichtiges Anliegen. Ob aktuelles Steuerrecht, Arbeitsrecht, Marketingseminare oder Vertriebsschulungen: Jeder bringt sich mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen ein. Davon profitieren alle im Team. Wir bauen auf Empfehlungen und Erfahrungsaustausch auf.

Im Unterschied zu vielen anderen Netzwerken sind wir ein Verein, dessen Mitglieder die Ziele mitbestimmen. Der Gewinn basiert nicht auf hohen Jahresprämien, sondern auf dem gemeinsamen Ziel, das eigene Unternehmen voranzubringen und interessante Unternehmerpersönlichkeiten kennenzulernen.

Besuchen Sie uns, damit wir Sie kennenlernen.

Ihr BUSINESSaktiv-Team.