Artikel

[eingestellt am 15. Oktober 2015]

BusinessAktiv vor Ort:

Führung durch das neue - traditionelle - gläserne Backhaus Heislitz durch Herrn Heislitz

 

BUSINESSaktiv Frankfurt hat am 15.Oktober 2015 wieder einmal außer Haus Erfahrungen und Wissen ausgetauscht bei einem Unternehmerbesuch. Die Gruppe hat sich dieses Mal vor Ort in Kriftel (genauer zwischen Kriftel und Hofheim) in den Geschäfts- und Backräumen des neuen, traditionellen, gläsernen Backhaus Heislitz zum Frühstücken, Netzwerken und zur Unternehmensführung getroffen.

Gerade in der heutigen, hektischen Zeit ist es immer bedeutsamer, den Kunden Spitzenqualität zu bieten. Deshalb legt das Backhaus Heislitz großen Wert auf die handwerkliche Tradition, verbunden mit der modernen Technik. Die Brote entstehen aus besten Zutaten, natürlichen Ursprungs. Davon konnten wir uns selbst überzeugen.

Bei Heislitz stehen Produkt und Mensch gleichermaßen im Mittelpunkt

Das oberstes Ziel ist es, den Kunden zu begeistern. Das wollen sie mit der Qualität und der Frische. Sowohl der Kunde als auch die Mitarbeiter sind sehr wichtig. Beides sind die stützenden Säulen des Unternehmens.

Backen ist Tradition - Kaffee ist Leidenschaft

für Beides wollen sie Garant für beste Qualität sein.

Sie sehen sich als Pilgerstätte des guten Geschmacks

und möchten das Handwerk zu den Kunden bringen. Dies möchten sie mit der gläsernen Backstube, die im Jahr 2013 neu gebaut haben, ganz klar verdeutlichen. Diese enthält eine Backwerkstatt, an der auch Kunden sehr viel Freude haben sollen.

Heislitz bleibt der Region treu

Dies untermauert die Bäckerei damit, dass auch das neue, gläsernes Backhaus unweit der Herkunftsstätte errichtet wurde.

Sie pflegen enge Beziehungen zu ihren Kunden und Vereinen.

Herr Heislitz führte uns durch sein Backhaus, erklärte und zeigte uns den Backbetrieb. Beim anschließenden gemeinsamen Frühstück hatten wir die Möglichkeit über sein spezielles Marketingkonzept zu diskutieren und alle unsere Fragen zu stellen.

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Heislitz und seinem Team für das Schauen hinter die Kulissen und den Vorüberlegungen. Wir empfehlen Sie gern weiter.