Jim Bryant –  Marketing ⋅ PR, Team  Frankfurt

Jim Bryant, Gründer / Inhaber

Copy-write.net

Copy writing/Ghost writing in Englischer Sprache und Präsentations-Coaching

Heidestr. 25
65835 Liederbach

Tel +49 (0)6196 . 653118
Fax +49 (0)6196 . 653117

bryant(æ)copy-writenet
www.copy-write.net

Jim Bryant berät Unternehmen in Deutschland und im Ausland in der Optimierung ihrer "internen" sowie "externen" Kommunikation. Als Kommunikationsspezialist und leidenschaftlicher Textautor/Ghost writer mit Muttersprache Englisch sowie als Coach für Präsentationstechniken schreibt und textet er kommerziell in Englisch.

Bryant sammelte Marketingerfahrung in den Branchen Consumer (Food und Non-Food), Medizin, Musik, Sport und High-Tech.

Geboren 1949 in London war er über 40 Jahren aktiv in der Kommunikationsbranche. Bryant arbeitete in Anzeigenagenturen, PR-Agenturen und Verlagen in Großbritannien sowie später im MarCom-Bereich in München, Nizza und Frankfurt. 2010 verließ er Fujitsu Europe, wo er seit 1988 Communications Director war. 2011 gründete er Copy-write.net.