Holger Bengs

promovierter Polymerchemiker (Hoechst, Aventis), ist Geschäftsführer von BCNP Consultants GmbH seit 2002, spezialisiert auf Markt-Analysen und Technologie-Scouting, Mitgründer der Plattform ipOcean und Initiator des ECP als Industry Partnering Event für die Chemie und ihre Anwenderbranchen - seit 2017.

Für die Gesellschaft Deutscher (GDCh) Chemiker war er u.a. Koordinator des Jahres der Chemie 2003, hat 2005 die Seniorexperten Chemie (SEC) mit aus der Taufe gehoben und die Stammtische der Fachgruppe Vereinigung für Chemie und Wirtschaft (VCW) 2008 initiiert, heute in 39 Städten, auch digital.

Seine Neugierde bringt ihn mit vielen interessanten Menschen zusammen: er gilt als Netzwerker und ist seit dem 2nd ECP auch unter der Marke "The guy with the orange tie" bekannt. BCNP und ECP sind Partner des Global Entrepreneurship Centre (GEC) in Düsseldorf-Meerbusch.

 

Dr. Holger Bengs

BCNP Consultants GmbH
Varrentrappstrasse 40-42
60486 Frankfurt am Main

Tel +49 (0) 170 297 18 37

EMail: bengs@bcnp.com
URL: www.bcnp.com